Drehzahlmesser

hallo

kann mir einer ein guten drehzahlmesser empfehlen
aber bitte keine conrad kramm oder so halt von den billig fussel nicht alt so viel.



gruß eric
 
hallo danke erst mal für die antworten

naja da muss ich mal schauen

@ bastian ein freund hat das teil und der zeigt bei selber einstellung, luftschraube, bla bla bla an dauernt verschiedene drehzahlen
vielleicht auch ein "montags" drehzahlmesser


gruß eric
 
Habe den von Conrad auch und der funktionierte am Anfang nicht zufriedenstellend, weil er am Prüfstand (auf Schaumstoff) befestigt wurde, aber die Feder, mit der die beiden Batterien gehalten und angezapft werden, war nicht genügend vorgespannt. So entstand ein Wackelkontakt. Einfach aufschrauben, die Feder ein wenig runterdrücken und fertig, seid dem wunderbar!
Wozu mehr ausgeben, wenn er doch auch die Drehzahl anzeigt und das auch sehr genau. Wobei es auch nicht auf die Umdrehung ankommt...


Gruß,
Christian
 
Oben Unten