Drehzahlsteller für Keller 50/24

Hallo,
ich bitte hier im Forum um Hilfe. Ich möchte einen älteren KE 50/24 mit 24 Zellen und einem Drehzahlsteller betreiben. Welchen Steller könnt Ihr mir empfehlen?
MfG Ralph
 
Hallo Doc Holiday,
besten Dank für die Antwort, werde mal bei Kontronik nachfragen. Ich will wieder mit dem Elektroflug anfangen und habe noch diesen fast neuen 25 Jahre alten Motor liegen. Er ging damals recht gut und mit der neuen Steller Technik müßte er heute eigentlich noch besser gehen.
MfG Ralph
 
Im Zeitalter von Brushless - Motoren fast ausgestorbene Gattung! Im Prinzip kein Problem , jeder Bürstenregler mit adäquater Zellen u. Stromfestigkeit tuts. Für was einstellbares zB bei Kontronik anrufen , die Star BEC Serie ist was feines (vielseitig verwendbar , auch für Lipos geeignet), bei 24 Zellen muss nur die + - Leitung aufgetrennt werden da die BEC das nicht mehr packt - oder ein alter Star Opto sofern noch vorrätig.
http://www.kontronik.com/
 
Hallo Jürgen,
besten Dank für das Angebot, aber nach der Hilfe von Doc Holiday habe ich schon einen Regler bestellt. Ich will auch erst mal testen ob mir das noch liegt, dann werde ich auf die Technik von heute umsteigen.
MfG Ralph
 
Oben Unten