dreiblatt propeller ersatz für 9x4,7

hallo ! ;) :confused:

da ich jetzt eine 330 s aus depron baue und mir die teile selber zurechtbiege und meine 330 s schon etwas getreuer werden soll ,würde ich gerne die eigendliche 9 x 4,7 gws latte durch einen dreiblatt propeller ersetzen ! wo bekomme ich diese und welcher dreiblatt ist mit einer 9 x 4,7 gleich ? kenne mich mit 3 blatt überhaupt nicht aus !

vielen dank für zahlreiche tips !

gruss patrick :cool:
 
na wenn ich das wüsste *lol* ... aber schonmal gut zu wissen .... aber etwas genauer wäre geiler ! naja einer wird es schon wissen .... aber dank dir erstmal ! :p
 
Und wenn nicht so teuer wie Varioprop sein soll versuche hier mal: brushless-kit.de ist zwar die falsche Steugung, aber mit etwas Geschick, Schere und Fön ist es auch zu ändern ;) .

MfG

[ 12. April 2005, 16:58: Beitrag editiert von: E Starter ]
 
na wenn die von brushlesskit der 9 er mit einem Mini-LRK von causemann funzt also der motor das schafft ? ... wie gesagt ich habe keinen plan .... und die varioProps hmmm interessant ... was kosten diese ??? und wie weis ich was ich einstellen muss ????

gruss patrick
 
Oben Unten