• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Dreiseitenansicht Ka 8 mit Spantenrissen?

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben, danke.
Also: Ich suche eine Dreiseitenansicht der Ka 8 mit Spantenrissen. Sollte jemand von euch eine haben oder wissen, wo man eine bekommt, bitte einfach posten, danke.
Ich meinte, dass die Ka 8 im Buch "Segelflugzeuge von 1945-1965" von Martin Simons beschrieben ist, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dort auch eine Dreiseitenansicht mit Spantenrissen drin ist, falls da mal jemand nachschauen könnte, der das Buch hat, wäre ich sehr dankbar.

greez Leo
 
Da kannst Du auch Schleicher direkt anfragen. Die Segelflugzeughersteller sind da eigentlich recht freundlich.

H.J Fischer ist sicher auch eine Adresse...
 
Ich hab Schleicher schon angefragt und hab von denen freundlicherweise einige Originalunterlagen bekommen (Nochmals herzlichen Dank hierfür), nur eben ohne Spantenrisse (dafür weiss ich jetzt auf den Millimeter genau, wie lang die Stahlrohre für den Rumpf sein müseen, wenn ich den so machen wollte).
 

Lototos

User gesperrt
Ka8 Frästeile

Ka8 Frästeile

Ich fräse gerade für einen Freund die Rippen einer Ka8 in 5,00m.
Es gibt Rümpfe in GFK für die 5,00m Größe.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Manni
 
Oben Unten