Dreiseitenansicht MB339

F16

User
Hat jemand eine Ahnung wo eine Dreiseitenansicht
für eine MB339 A oder MB339Pan zu finden ist.
Sollte für Dokumentation/Wettbewerbszwecke semiscale sein.
Bilder sind kein Problem (Frecce Tricolori) aber ich kann nirgends eine Dreiseitenzeichung finden.
Tschüss
F16
 
Tach alter Schwede :) darf ich dafür mal wieder Corvette fahren??? :)

denke du suchst sowas:

frec_1.jpg
 

F16

User
Danke Michi,
gibt es eine Möglichkeit die Abbildung
in passender Größe mit einer vernünftigen
Qualität zu drucken.
Laut Ausschreibung muß es min. 1: 72 sein, das würde eine Rumpflänge von ca. 13-14cm bedeuten.
Tschüss
F16
PS. Vette fahren läßt sich bestimmt mal wieder arrangieren.
 
...das ist genau das Problem. Hoffe der Ralle liest hier mal mit - denke der hat bestimmt ne Idee - sonst mail ich ihn mal an. Aber da gibts bestimmt Mittel und Wege.
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
qualität nur so gut, wie diese bild hier. es sei denn Michi hat zu hause diese bild in besserer qualität. die größe wäre null problem. aber warum ne bunte zeichung? war nich in der jetPower ein scale documentation mit zeichnung drin, schon in 1 zu 72? farbgebung wird doch immer mahand von fotos dokumentiert und nicht mit der dreiseitenansicht.

wenn ich das do oben ausdrucke, kann man nur noch würfel sehen und die punktrichter dann eben auch..
 

F16

User
Hi
In der Jetpower war schon was drin, aber das war
eine andere Version mit Tipptanks usw.
die möchte ich den Punktrichtern nicht präsentieren,
das gibt zu viel Abzug, da bleibt von den paar
Punkten die ich bekommen kann dann nichts mehr übrig!
Wäre es eine Möglichkeit dieses Bild abzufotographieren und dann zu vergrößern?
Tschüss
F16
 

F16

User
Hallo Leute;
ich glaube ich muß den Wettbewerb abschreiben!
Bis jetzt habe ich immer noch keine Möglichkeit
eine passende Dreiseitenansicht zu präsentieren, falls jemand noch eine Idee hat wo so eine Ansicht
herzubekommen ist kann man es ja auch noch nächstes Jahr probieren (wenn die Maschine dann noch lebt).
Schade
MFG
F16
 
Hey F-16!

Wenn die Ansicht aus der Jetpower grundsätzlich passt, nur die Tiptanks zusätzlich dran sind, dann nimm sie. Du musst eh Fotos vorweisen, die am Ende entscheidender sind als Deine Zeichnung. Dann machst Du entsprechend einen Vermerk in Deine Zeichnung mit dem Verweis auf ein Foto, das den bei deinem Vorbild geänderten Randbogenbereich wiedergibt. Fertig. Oder Du scribbelst die Randkeulen aus der Zeichnung.... ach nee, das darf man ja offiziell garnicht :D Ich bin echt böse, man darf natürlich die Dokumentation nicht manipulieren.

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten