Dreiseitenansicht Pitts S1-11B

Moin

Ich bin auf der Suche nach einer Dreiseitenansicht der Pitts S1-11B Super Stinker. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Web hab ich bislang nix gefunden. Es kommt mir nur auf die grobe Geometrie an. Wenn ein paar Rumpfquerschnitte drauf wären wäre das toll, muss aber nicht unbedingt sein.
Wäre schön wenn da jemand was zu hat.

Grüße
Christoph

[ 26. November 2004, 19:53: Beitrag editiert von: Christoph Lyko ]
 

Mefra

User
Hi Christoph,

konkret zur Pitts kann ich dir leider nicht weiterhelfen, doch versuchs mal bei Aeromax, J. Grey in Weiterstadt, die haben mir mal mit super Drei-Seiten-Ansichten weitergeholfen.

Die Anschrift habe ich leider nicht parat, doch "bemüh" mal die Suchmaschine hier.
Ich würde Dir empfehlen dort dann anzurufen, die Beratung dort ist m.E. gut.

Viel Erfolg...
 
Oben Unten