DRINGEND: Mass am B50 Getriebe gesucht

Hallo !

Bräuchte ganz dringend mal ein Mass am HAcker B50 Getriebe.......

Könnte mir mal bitte jemand ausmessen, welche Höhe der der vordere Absatz an einem HAcker B50 Getriebe (d=17,5mm) zum Getriebe hin hat ?

Dankeschön !
 
Hi,
die genauen Maße findest du auf der Hacker Homepage unter Motor - B50 - Maße.
Ich hoffe das hilft dir.

Selber hab ich aber kein B50.

Fabian

[ 27. März 2005, 14:21: Beitrag editiert von: Fabian Burk ]
 
Hallo,

genau dieses Maß ist jedoch in den Maßtabellen nicht angegeben. Dummerweise verwendet Hacker am B50 ein Sondergetriebe von Maxon mit 29 mm Durchmesser, sonst würde man bei http://www.maxonmotor.ch/ etwas finden. An allen anderen Motoren sind Standardtypen...

Gernot

[ 27. März 2005, 15:58: Beitrag editiert von: Gernot Nitz ]
 
Naja, ich bin mal davon ausgegangen,dass die Zeichnung halbwegs masshaltig ist.... mit nem Dreisatz (wer kennt ihn noch ? ;) ) komm ich auf knappe 5mm ... mal sehen, dann bekomm ich vielleicht adapterringe in 2mm und 1mm GFK hin.. dann mach ichs mir eben irgendwie passend
 
Oben Unten