Druckdaten - Steuerknüppel / Gurtzeug

Hi zusammen,

bevor ich mich mit meinen sehr überschaubaren CAD Fähigkeit in der Erstellung eines Steuerknüppels versuche, wollte ich mal fragen ob evtl. jemand von Euch schon einen erstellt oder einen Link dazu kennt.

Gurtzeug habe ich bereits auf Cults3d zum Download gefunden (Danke an den Ersteller der Daten :)!). Zu finden sind die STL-Dateien hier: https://cults3d.com/en/3d-model/game/airplane-seat-belt-model
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ich schließe mich der Suche an, ich bräuchte für eine YAK 130 einen druckbaren Steuerknüppel, leider finde ich da nichts...

;)
Björn
 
ev passt der hier. P1090476.JPG
 

Anhänge

  • Stick1.stl
    1,6 MB · Aufrufe: 263
  • Stick2.stl
    118,7 KB · Aufrufe: 201
  • Stick3.stl
    501,3 KB · Aufrufe: 217
  • Stick4.stl
    7,5 MB · Aufrufe: 222
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten