DS Graupner 8077

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit o.g. Servo?
Wie ist die Stellgenauigkeit verglichen mit dem 4041?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Christophe
 
Einen Vergleich kann ich nicht liefern, aber ich habe 5 von den Servos, sehr Stellgenau (verglichen mit C508 oder ähnlichen) ziemlich Langsam, aber kräftig. Werde zwei Davon in meinen Logo 20 machen, mal schauen wie sie sich bewähren.
Für den Preis kann man nix falsch machen.
 
Danke für die Antwort.

Tja, ich habe mich wohl auf altbewährtem verlassen. Ich war mal ausnahmsweise kein Knicksack.

Mein Groove (Bezug: Braeckman, Baukasten: einfach nur Geil! / nein, habe nix mit seiner Fa. zu tun und auch nix mit Weston zu tun) bekommt 4041 auf Quer und auf höhe. Seite 4021, vielleicht etwas üppig aber schnell und stark soll es ja sein...

Ein vergleichsflug mit dem 8077 würde sich lohnen, denn meine Servos haben zusammen mehr gekostet als der Flieger. Wäre mal eine Überlegung Wert...

Du kannst ja mal gerne berichten, wenn die 8077 mal eine Weile im Einsatz waren.

Fliegergruß
Christophe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten