DSX12 2,4 GHZ

matzito

User gesperrt
Hi, weiß jemand wo es diesen neuen Sender von JR gibt? (Zum Betrieb in Deutschland)

Gruss Matze

hc_015.jpg hc_016.jpg
 
Hallo,

schaue mal bei McGregor in England; da gibt es wohl die Anlage mit einer für uns zulässigen HF Ausgangsleistung.

Ein Kollege hat den Sender JR 12x, allerdings mit dem Jeti 2,4 GHz System; geht tadellos.

Ein toller Sender; programmiertechnisch leider nicht so wie die MX-24s, aber man kann trotzdem alles machen.
Super Verarbeitung !


Gruss

PW
 
Es gibt JR Sender mit CE Zeichen auf dem HF Modul dies entsprechen meines Wissens den Anforderungen für Europa.

Wichtig ist auf die MODE´s zu achten.
Ich fliege MODE 4 da muss bei der X9303 ein null wiederstand SMD eingebaut werden und dann erkennt die Software das im Service Menü auch - und dann geht auch Mode4 es ist nicht wie bei Futaba oder MPX im Menü umzustellen !

gruss
sam
 
Hallo

Auch wenn er den Sender in Mode 2 bestellt wird er ihn nicht voll im Mode 4 betreiben können.
Zumindest nicht wen er die fertigen Flächen oder Helimischer benötigt.
Ich hatte ja bei meiner DX6i das gleiche Problem, das habe ich dan mit dem Lötkolben geregelt.
Leider sind die Japaner in dieser Hinsicht nicht besonders Flexibel, zu mir hat mal jemand gesagt das man so eh nicht fliegen kann.


Gruß Rolf-K.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten