Dualsky XMotor GA6000 9S 160KV

Hallo kennt jemand den Dualsky GA6000 9s 160KV Motor ich bin beim überlegen meine Corsair 2100spw ca 14kg abflugewicht mit 12s zu befeuern.Und was für einen Regler .Alternativ wäre ein Hacker der kostet aber das Doppelte.
lg Anton
 

Berndi

User
Hi Anton,

habe 2 GA 6000.8 einmal in einer Krill extra 330sc ca. 10kg (22*12 E-Prop Meijzlik) und einen in einer Phoenix Vulcano ca 14kg (Ramoser 5 Blatt 20 Zoll Steigung 12 Zoll) beide an 12 s. Beide mit einem Hobbywing Flyfun 160 HV. Funktioniert tadellos.
 
Dualsky

Dualsky

Hallo Bernd.Danke für deine Antwort,den Motor gibt es zur Zeit beim Lindinger nicht zu kaufen einen anderen Händler der Dualsky vertreibt kenne ich nicht.Ich möchte ihn auch mit 12s betreiben der Robbe Ro 14-130A soll auch gut passen.
LG Anton
 

Berndi

User
Schaut mal bei EBay Kleinanzeigen, da verkauft einer des Öfteren nagelneue Motoren mit oder ohne Regler zu einem unschlagbaren Kurs. Ich war zuerst auch kritisch, hat aber super funktioniert. Wenn jemand nur eine Zentralschraube will als Propellermitnehmer, den Aufsatz gibt es beim Hersteller günstig, Aber und die 30€ Versandkosten.
 
Dualsky

Dualsky

Hallo Bernd.Ich komme aus Österreich ist derMarktplatz Lokal in Raum Norddeutschland oder überall kannst du mir einen Link zusenden
Lg Anton. PS:Danke im Voraus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten