Duisburg 12-13.10.03

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Moin,

wer ist denn alles am Wochenende in Duisburg dabei ?

Gruss

Stephan
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Skipper,

ich werde auch dabei sein, sowohl in Duisburg als auch im Herbst in Köln.

Attention, RC-sailing is dangerous. It could make your face like this :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Eric hast recht.... ich meine natürlich JULI...

Im Oktober sieht es bei mir schlecht aus weil ich Sonntags ein paar Tage wegfahren muss ;)

Also man sieht sich am Samstag in Duisburg

Gruss
 
Hallo,
auch ich habe vor zu kommen, soweit ich weiss, kommt auch Bernhard und einige anderen. Ich freue mich schon.

Stephan,
mit F. See ist das natürlich Schade, aber vielleicht kann sich das noch ändern?

Walter,
ich rufe Dich an wegen der geplanten Fahrgemeinschaft.

Eric,

Diesmal wird der Borek in Grund und Boden gesegelt. Du warst schon immer ein witziger Mensch!
:D :D :D :D :D :D :D :D

An alle,
die Wettervorhersage für das kommende WE in Duisburg lautet:
Sa sonnig, 23°C, 3-4 Bft NW
So dtto , 2-3 Bft N.

Viele Grüße
Borek
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Borek Dvorak:
Hallo,
auch ich habe vor zu kommen, soweit ich weiss, kommt auch Bernhard und einige anderen. Ich freue mich schon.

Stephan,
mit F. See ist das natürlich Schade, aber vielleicht kann sich das noch ändern?

Viele Grüße
Borek
da wird wohl nix.... wenn dann nur Samstag, Sonntag um 6.50 h geht mein Flieger nach Vienna ...
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von Stephan Ludwig:
Moin Moin,

wer ist denn alles am Wochenende in Duisburg dabei ?

Gruss

Stephan
ich natürlich.

Diesmal wird der Borek in Grund und Boden gesegelt.

:D

...und du sowieso :D
pööh !!! :)
nehm ichs sportlich... mir gehts doch ums segeln... je länger ich segel desto schöner...

aber ich geh heute trainieren.... :D :D auch wenns nix nützt
 
Ja also ahoi erstmal ...

Moin Moin,

wer ist denn alles am Wochenende in Duisburg dabei ?

Gruss

Stephan
Hier wo die Hand leuchtet! Ich hoffe dass ich bis dahin noch meinen ent-stabilit-ierten Joghurtbecher soweit wieder zusammenbekomme und die Bordmöve wieder auf die Saling, sonst fahre ich Rettungsgummiboot ...

Modellskippernde Grüße von Tom
 
Hallo Leute!
Ich will auch mitmachen. Kann mir mal jemand beschreiben, wo Ihr Euch trefft? Was für Boote habt Ihr denn so?
Ich würde mit meiner "Yamaha" kommen.
Tschüß
Pasa
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Pasanonic:
Hallo Leute!
Ich will auch mitmachen. Kann mir mal jemand beschreiben, wo Ihr Euch trefft? Was für Boote habt Ihr denn so?
Ich würde mit meiner "Yamaha" kommen.
Tschüß
Pasa
schau mal hier: http://www.igminisail.de/auswahl-04.htm (Einladung 2. Duisburger Innenhafenregatta). Mitmachen darf alles was schwimmt und segelt und aussieht wie ein ORiginal ohne allerdings eins zu sein, denn dann wäre das Gewässer zu klein :D

@Eric... Kasten Kölsch ? oder Flens ?

Trainining war "klasse"! Bevor das Schiff ins Wasser kam, Umlaufschot gerissen, Rep. hat nicht mehr funktioniert... also wieder eingepackt und nach Hause gefahren. Heute abend wird wohl die Rep. erfolgen.

ich hatte ja so einen dicken Hals
 
Hallo!
Meinst Du ich kann da mit 'ner Yamaha aufkreuzen? Die IG Minisail segelt doch hauptsächlich historische Nachbauten. Da könnte ich schon verstehen, daß die keine Yogurtbecher dabeihaben wollen.
Tschüß
Pasa
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Pasa,

ich werde wahrscheinlich auch mit meiner Yamaha kommen.

Wir minsailer segeln auch mit Baukastenmodellen und nicht nur mit historischen.

Außerdem, was heißt schon historisch. Die Yamaha ist immerhin schon 10 jahre alt und bei der augenblicklichen rasanten Entwicklung im Yachtsport ist das schon fast historisch :D .

Attention, RC-sailing is dangerous. It could make your face like this - :D
 
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von Borek Dvorak:
An alle,
die Wettervorhersage für das kommende WE in Duisburg lautet:
Sa sonnig, 23°C, 3-4 Bft NW
So dtto , 2-3 Bft N.

Viele Grüße
Borek
Kir Royal Wetter ;)
Wieviel Liter Kir Royal passen in deinen "Eimer" eigentlich rein? Reicht das für eine anständige Siegerehrung? Ich würde sogar den Sekt zum Auffüllen spenden ... ;)

Modellskippernde Grüße von Tom
 
Oben Unten