Duisburger Innenhafen Regatta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ortwin

User
88 paßt doch, Eric kommt doch aus HH...
 
Ja also ahoi mal wieder ...

Original erstellt von Eric:
hab gewartet, wegen genua-modul, bin durstig geworden.

:D
Du Ärmster, war denn im Innenhafen etwa nicht mehr genug Wasser?
:D :D

Modellskippernde Grüsse,
Tom
 

Ortwin

User
@Hermann-Josef

Frage: Video?
 

Thore

User
Original erstellt von TomSkipper:
@Eric:
Die Segelnummer der "Kir Royal" würde ich ändern, das ist nämlich bei der "braunen Kacke" ein beliebtes Symbol.
Davon habe ich noch nie gehört.

Andererseits ist glaube ich schon ALLES irgendwie mal als Symbol für irgendwas missbraucht worden.

Beispiel: Das BMW Zeichen; Herkunft Flugzeugmotorenbauer für Bomber etc.

Da ist so ne 8 richtig unschuldig...
 

Thore

User
@Ortwin:
>lach< am 21. vormittags lieber nicht, weil am abend die Geburtstagsfete von meiner Freundin ist. Das muss ich mit anfassen. Wenn ich mich da vormittags noch zum Segeln verdrücke, kann ich mir gleich die Kündigung abholen...

Wie wäre es denn mit Sonntag dem 22.08? Da können wir ein paar Stühle hinstellen, die Reste vom Vortag vernichten und eine "Altherren" Segelveranstaltung starten.
 

Thore

User
Hey, wann treffen wir uns mal wieder zu Segeln im Innenhafen. Mal ein paar Edelsteine schwimmen lassen...
 

Ortwin

User
am 21.08 vormittags???
 

Ortwin

User
am 22.8 koennte ich auch kommen
Wenn ich Montag frei nehmen kann, auch gerne Sonntag, , mir ist das sonst zu viel Fahrerei... :rolleyes:
 

Ortwin

User
Sonntag geht! :)

Welche Uhrzeit? So gegen 10.00 - 11.00 Uhr?
:D
 
da wäre ich ja auch gerne gekommen ... aber meine Frau feiert am Samstag abend in ihren Geburtstag rein. Sonnstags ist dann die Sippe da ...

Ich wünsch Euch viel Spass :)

Gruß
Dirk
 

Ortwin

User
Schade..
 

Ortwin

User
BRUNCH?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten