Duisburger Innenhafen Regatta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore

User
Hey, es war super. Fotos kommen noch.
Super Wetter, sehr viele Leute, kein Kraut.

Nächstes Mal wollen wir T-Shirts drucken lassen, auf denen folgendes steht:

Nein, es hat keinen Motor.
Ja, es fährt nur durch den Wind.
Ja, auch so schnell.
Ja, Akkus braucht es trotzdem.
Ja, es sieht am Ufer viel grösser aus als auf dem Wasser.
Nein, es kippt nicht um, wenn es auf dem Wasser ist. (Zumindest dieses hier nicht)
Auch nicht wenn es jetzt ganz schön Schräglage hat.
Ja, ich kann das Boot mit diesem Ding hier (Fernsteuerung) steuern.
Ja, es kommt auch zurück.
Ja, es macht viel weniger Krach als die Verbrennerboote von gegenüber.
Ja, wir finden das auch viel schöner.

P.S. Wenn Sie Ihr Boot mitbringen, was seit 10 (20)(30)(40) Jahren im Keller (Dachboden) steht, und mitsegeln möchten, haben wir nichts dagegen, sondern freuen uns darüber.
 
War ein sehr guter Sonntag (bis auf die Verbrenner 5min Krach halbe Stunde Schrauben). Da hatte wir es besser ( 5min Schrauben min. 2 Std segeln ) Wuerde mich freuen wenn so etwas oefter zustande kommt

gruss
 

ragman

User
Ergänzung (bei Kindern sehr beliebt): Ja, ich könnte es weiter draußen fahren lassen, dann sehe ich es aber nicht mehr gut genug.
Nein, es hat auch keinen Motor für den Fall, daß kein Wind geht.
Ja, die Segel kann man verstellen.
(...und wenn wirklich mal sooviel Wind ist, daß es kentert und sinkt - dann hatte ich bis dahin mächtig viel Spaß und das war es das verdammt nochmal wert!)

:D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Ja, es ist selber gebaut.

Ja, das kann man auch kaufen.

Es kostet zwischen 99 € und 9999 €
 

Ortwin

User
@ Hermann-Josef:

Danke für das Video, sehr interessant!
 

Thore

User
Grins, okok, bitte noch mal ein paar Antworten, ich werde mich mal nach dem Preis erkundigen.

Mein Vorschlag ist ein schwarzes oder dunkelblaues Shirt mit weisser Schrift mit den Antworten auf der Rückseite.

Was soll auf die Vorderseite?
 
vorne würde ich ein Smily setzen - sonst verstehen es manche nicht als Spaß...

oder die ganzen informativen Antworten rundherum im T-Shirt verteilen. Zum Lesen muß der Zuschauer dann um den Träger herumgehen, Kopf verdrehen etc. Sieht auch lustig aus.....
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
mit auf das T-shirt muss auf jeden Fall der Spruch: "es geht so" :D

Und dann machen wir noch Caps auf denen steht:

"Quatsch mich an !"
 
Ansich reicht ja der Aufdruck

"Erst denken, dann Frage stellen"

oder

"Zwecks Finanzierung meines neuen Projektes beantworten ich gerne Ihre Fragen gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 euros"

[ 25. August 2004, 10:15: Beitrag editiert von: Eric ]
 
och eric,

"erst denken - dann fragen"

da bist du aber wieder arrogant und hochnäsig eingestellt!
So wird das mit einer Außenwirkung von uns Modellfuzzis aber nichts... Hattest Du nicht erst vor kurzem die mangelhafte Außenwirkung / Presse angeprangert? Und jetzt steht da jemand mit ner Kappe und so nem Spruch...

Du solltest lieber mit jeden, der Fragen stellt und sich interessiert zeigt, Dein Segelbier teilen.

Gruß
Thomas
 
Ja also ahoi mal wieder ...

Nächstes Mal wollen wir T-Shirts drucken lassen, auf denen folgendes steht:
Da fehlt aber noch die beste Antwort bei Flaute:

"Das Boot bleibt stehen, weil es sich auch mal ausruhen muss!"

Im Übrigen hatte ich solche T-Shirts mit den 3 wichtigsten Antworten schon vor Jahren bei der ersten Innenhafen-Regatta vorgeschlagen ... Walter ist mein Zeuge!

Modellskippernde Grüsse,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten