Dulcibella billig abzugeben

clown0391.gif
Tja, wovon so mancher Modellbauer so träumt !
 
lol

Gebe Basic für 300 ;)

Schön sieht sie ja aus.
 
ich meine das jetzt ganz ernst was ich hier schreibe !!

ist jetzt schon ein wenig unfair wie ihr euch lustig macht.

Fasst euch doch mal an die eigene Nase und denkt dran mit welchem Herzblut man an seinen Modellen hängt. Und bei einem solchen schönen Schiff ist das bestimmt noch ausgeprägter als bei bei euren /unserseren reinen Zweckmodellen.

Gerhard
 
Hallo Gerhard!

Gebe dir vollkommen Recht mir dem Herzblut.
Habe einen Telemaster, nur bei Lust was dran getan, fast ein Jahr gebraucht.
Ich kriege nicht mal den Baukastenpreis dafür. Und jede Menge anderer Modelle.
Für meine Woodpecker wenn ich Glück habe 200 Euro mit Rig und RC. Aber auch nur privat wenn jemand die Bauausführung gesehen hat. Jede Menge Stunden drin. Du kriegst nix mehr für den Mist. Und zu sehen wie irgend so(h)n Heini der keine Ahnung hat mein mit "Herzblut" gebauten Kisten gegen die Wand fährt und kopfschüttelnd in die Tonne kloppt. Ne Danke, das mach ich dann lieber selbst. Is nur meine Einstellung.

ARF/ARS Modelle gibt es in guter Qualität für nen Appel und nen Ei. Kommt aus China und Indien. Is, nun mal so, kostet irgendwann unserer Arbeitsplätze und, und, und...

Behalten oder zähneknirschend verkloppen. Eric hat Recht. Allerdings, im Nachbarforum ist voll der Dulcibellahipe. Vielleicht hat er ja Glück. Frage mich nur warum er das Ding verkaufen will.

Gruss

Arnim
 
<<
Frage mich nur warum er das Ding verkaufen will.
<<

Na ja, er wird sich halt denken:

"wenn ich´s für das Geld wirklich loswerde dann ok, ansonsten behalte ich es halt"

Außerdem gibt´s ja oft Platzprobleme etc und man muss sich von etwas trennen. Hat ja nicht jeder das Glück so wie ich, dass meine Frau eine voll aufgetakelte 1-Meter-Yacht im Wohnzimmer duldet.

Gerhard
 
Arnim L. schrieb:
Hallo Gerhard!



Behalten oder zähneknirschend verkloppen.

Arnim


Deswegen "vergammeln" bei mir im Keller etliche Teile. was kriege ich dafür ?, meistens nicht mal den Kaufpreis, Also warten die Teile auf bessere Zeiten. Manchmal wäre es mir sogar lieber die Teile zu verschenken als daß sie auf dem Schrott landen-

Biite nicht anmailen , ich behalte die :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten