Duo Discus Rc Flight Academy Erfahrungen

Was haltet ihr eigentlich von einer großen Dg 1000? Ich denke an den Maßstab 1:3. Ist zwar ein bisschen größer als der Duo,aber habe auch schon oft gelesen das die Dg 1000 noch gutmütiger als der Duo Discus zu fliegen ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit beiden Modellen.
 
Abend,

Die 1000er ist dann nochmal ne Nummer größer.
Fliegen wird diese sicherlich auch gut, hab sie bisher nur einmal gesehen.
Preislich ist da auch nochmal ein Sprung drin, sowohl beim Flieger als auch beim Rest.

Am besten mal beim Erwin anrufen, deine Vorstellung schildern. Er wird dich aus erster Hand beraten können.

Vom Anspruch ist die von Robert genannte Asg 29 von Tangent sicher weit vorne. Auch zum Landen ist diese recht easy.

Gruß Daniel
 
Hallo zusammen,

wer fliegt den Duo Discus von RC Flight Academy bzw. Deffner mit FES Antrieb? Kann da jemand Erfahrungen zu Komponenten etc. teilen?

Danke und viele Grüße
Basti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten