DUODISCUS 5.33m von Vagenknecht, neuer Bausatz

ArminE

User
Ich biete hier meinen DUODISCUS aus den Formen von Vagenknecht in Voll-GFK an. Das Modell hat bereits fertig erstellte Hauben vom Hersteller mit funktionierender originalgetreuer Mechanik. Es ist ebenfall bereits vom Hersteller ein Einziehfahrwerk eingebaut. Die Flächen sind wie bei dem Original mit Flächenaufnahmen versehen und werden mit einem Bolzen gesichert.
Der Bau wurde noch nicht begonnen. Ich komme leider seit 2 Jahren nicht dazu den DUO aufzubauen und habe mich daher entschlossen das Modell in andere Hände abzugeben.

Fotos kann ich gerne noch weitere machen, konnte jetzt nur wegen des Wetters nicht alles im Freine aufbauen.

Spannweite 5,33m
Rumpflänge knapp ca. 2,3m

Fluggewicht dürfte irgendwo bei 10-12 Kg liegen

Wegen der Größe des Modell kann ich nur Abholung anbieten
 
Preis
2500,00
Zustand
NEU
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
71540 Murrhardt

Anhänge

Oben Unten