Durafly Bf.1099 E Desert Scheme plus Zubehör

Bestandsreduzierung: verkaufe meine Durafly Me109 in Wüstentarnung, komplett flugfertig ohne Empfänger und ohne Akkus. Das Servo für die Ausklinkvorrichtung fehlt (es war defekt, ist aber nur ein 3,50€ Teil gewesen, brauchte ich nicht, da ich keine Bomben abwerfe ;) , trotzdem hab ich´s mal probiert). Das Modell ist in top Zustand ohne Beschädigungen und wenig geflogen, kaum Gebrauchspuren- fast wie neu. Das Dekor ist sauber aufgebracht und das Modell macht am Boden und in der Luft eine gute Figur. Es ist mit EZFW und Landeklappen, sowie Positionslampen ausgerüstet. Es fliegt echt saugut, aber ich mag lieber Holzmodelle. Lediglich die Antennenattrappe hinter der Kabinenhaube ist abgebrochen, es liegt aber eine neue im Zubehör dabei, das mit dazu gibt: Ersatzpropeller und - Spinner, Fahrwerksbeine mit Räder und den Plastik- Anbauteile- Kit (alles noch neu).
Versand ist leider nicht drin (ohne Ausnahme), nur an Selbstabholer für 150,-€ FP. Abzuholen in 84104 Rudelzhausen
Hier mal ein paar Bilder. Die drei letzten Bilder, die im Bastelraum entstanden, sind von heute.

Preis
150€ FP
Zustand
sehr gut
Versandart/-kosten
nur Abholung
Übergabeort
84104

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eine 9 in der Überschrift zuviel reingeschlichen...vielleicht kann das ein Mod korrigieren? Danke.

Oben Unten