Georg Funk
Vereinsmitglied
Hallo
Mir spukt mal wieder die "El. Tankuhr" im Kopf herum. Alles was man mit Schwimmern oder Füllstandsanzeigen macht ist spätestens beim Kunstflug wohl nicht mehr wirklich zuverlässig. Dürfte also nur mit einem Durchflussmesser machbar sein. Die haben aber einen min Durchflussmenge Daher die Frage, was ziehen unsere Motoren eigentlich im Standgas so an Sprit/min?
Klar kann man das rel. Einfach messen, und noch klarer ist daß das von Motor zu Motor verschieden ist, aber hat das vieleicht schon mal einer bei dem ein oder andenen Motor gemacht?
Mir spukt mal wieder die "El. Tankuhr" im Kopf herum. Alles was man mit Schwimmern oder Füllstandsanzeigen macht ist spätestens beim Kunstflug wohl nicht mehr wirklich zuverlässig. Dürfte also nur mit einem Durchflussmesser machbar sein. Die haben aber einen min Durchflussmenge Daher die Frage, was ziehen unsere Motoren eigentlich im Standgas so an Sprit/min?
Klar kann man das rel. Einfach messen, und noch klarer ist daß das von Motor zu Motor verschieden ist, aber hat das vieleicht schon mal einer bei dem ein oder andenen Motor gemacht?