dvd brennen abgebrochen

Grüße Euch,

während eines Backups sind ein paar DVDs dabei gewesen bei denen der Brennvorgang abgebrochen wurde. Dies ist auch optisch gegenüber einer neuen leeren DVD ersichtlich. Ein Spur in der Breite von etwa einem Millimiter wurde verwendet.

Sind diese DVD nun Schrott oder kann ich die noch irgendwie retten und den leeren Teil irgendwie beschreiben?

Hab schon eifrig gegoogelt, konnte allerdings nichts finden.

Viele Grüße,
Martin.
 
Wegschmeißen, was anderes bleib nicht über wen eine CD/DVD nicht als Multisaison zu ende geschrieben wurde,
sondern mitten im Bren Prozess abgebrochen wurde,
stet im CD/DVD internen Inhaltsverzeichnis nicht drin, wo und wie sie zu ende geht und weder der PC noch irgend ein DVD/CD Player weis was damit an zu fangen und zeigt "BAD Disc" oder "kann Disc nicht Lesen" oder "Disc ist Leer" oder so ähnlich.

Also Entsorgen oder an den Rückspiegel im Auto hängen (Achtung kann Probleme mit den Jungs in der Grün Weisen Party Maschine geben!!!!!)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten