DX10t, Modeeinstellung und Modellspeicher

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage an alle DX10t User:

Kann ich in den einzelnen Modellspeichern unterschiedliche Stickmodi ablegen?

Hintergrund:
Ich fliege Flächenmodelle im Mode 4,
Helimodelle aber Mode 2.
Fragt bitte nicht warum, ich habs halt so gelernt...

Derzeit benutze ich eine MC22, da kann mal in jedem einzelnen Modellspeicher einen beliebigen Mode ablegen.

Bei dem Spektrum Sender - so habe ich das interpretiert - muß man bereits in den Grundeinstellungen den Mode ablegen und,
und kann ihn dann nicht mehr individuell in den Modellspeichern programmieren.

Spekuliere seit einiger Zeit mit der DX10t, die ist im Moment bei einem Händler für verlockendes Geld zu haben.

Danke für Eure Infos,
Ich habe auch schon einiges über die DX10t gelesen, aber keinen entscheidenden Hinweis auf meine Frage erhalten.

Gruß
Hubert
 
Nein, das geht nicht. Die Mode Einstellung ist global.

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten