Dx6 Landeklappen einstellen

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage:
Und zwar habe ich mir vor kurzem die Spektrum DX6 gekauft und den Air Titan von Tech One.
Der Air Titan hat 2 Querruder servos und 2 Landeklappen servos.
Wie kann ich jetzt die Landeklappen programmieren, so dass diese nur bei der Schlaterbewegung auslösen und nicht beim bewegen der Querruder?
Ich habe die beiden Querruder über einen V-Stecker in Aile gesteckt und die Flaps in den Aux1.
Mit freundlichen Grüßen Matheo
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 82

swoop

User
Zuerst auf der DX die richtige Flächen- und Leitwerksform auswählen, in deinem Fall würde ich die Klappen einzeln anstecken. Also 1 Querruder (wegen Y-Kabel) und 2 Klappen, dann siehst Du am Servomonitor wo was am Empfänger angeschlossen wird.

Bei einer Flächenkonfiguration mit 2 Querrudern ist das linke Querruder auf AUX1.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten