DX6 Sub-Trimm wird gesucht

MKDesign

User
Moin,

ich habe die DX6 eines Kollegen hier und suche den Sub-Trimm. Habe im Netz auf die schnelle (suchdauer ca. 30 minuten) nichts gefunden, kann mir da bitte jemand helfen.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Michael

DX6 Anleitung DE Seite 28/46 (abgedruckt 73 laut Spektrum Inhaltsverzeichnis bei meiner DL-Version): http://www.horizonhobby.de/downloads/dl/file/id/268/spektrum_dx6_bedienungsanleitung.pdf

Menü mit Bild: Funktionsliste / Servo Einstellung (Servo Travel Adjust)
-> Servoweg, Sub-Trim, Laufrichtung (jeweils oben als Überschrift) wenn links die Kanäle angezeigt werden

Kenne eher die DX8 Airware, weiß grade nicht auswendig wie man zwischen den drei Punkten /Sub-Menüs in der neuen DX6 Airware durchwechseln kann.
Vermutlich oben eine Überschrift auswählen, ggf. mit Roller-Taster ENTER + Drehen probieren und zum 2. Sub-Trim wechseln oder so ähnlich :-)

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

vielen vielen Dank!!! Ich hatte in der Eile nicht mal die original Anleitung gefunden, nur irgendwas anderes, da scheinen nur Auszüge der Anleitung drin zu sein.
Hatte mir schon gedacht, dass es über Servoeinstellung geht, hab nur nicht raus gefunden wie man in die Untermenüs kommt.
Du hast aber recht mit der Überschrift, diese auswählen und einmal klicken, dann kann man die Menüs auswählen.

Ist immer wieder spannend wenn man neue unbekannte Sender in der Hand hat.

Viele Grüße
Michael

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten