DX6i Trainerschalter Steckplatz?

Hallo allerseits,

möchte bei meiner "Bastler" DX6i gerne wieder ein Modell binden, leider habe ich vor längerer Zeit dort den Trainer-/Bindschalter ausbauen müssen.
Um mein neues Modell binden zu können müsste ich jetzt wissen welchen Steckplatz ich kurzschließen muss.

Ich hoffe mir kann jemand ein Bild von der Position des Steckplatzes senden.

Vielen Dank!
 

safty

User
Trainerschalter

Trainerschalter

Hallo D.:confused:

Ich hab hier noch eine DX6i rumliegen.
Heut ist es mir etwas zu spät, aber wenn ich#s morgen zeitlich schaffe (trotz Corona "leider" erst nach der Arbeit), dann mach ich das Ding mal auf und fotografier die Verkabelung.
Wenns dumm läuft klappts erst am Dienstag.
Wenn sich ein anderer hier schneller "einbringen" kann -> wunderbar.

Grüße aus D.

Stefan
 

safty

User
Schalter-Steckplatz

Schalter-Steckplatz

Hi, ich nochmal.

So, meine DX6i hat jetzt einen Strip hingelegt, ich hoffe nur, daß ich nicht zu "dumm" bin, hier Fotos zu hinterlegen.

Ist der Steckplatz Rear SW und dort die beiden linken, mit TRN bezeichneten Pins (schwarz und orange)

Good luck und bleibt alle gesund:

Grüße aus dem Westerwald:
Stefan


DX6i_01.jpg DX6i_02.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten