DX9 Kabel angeschmort

Hallo Leute

Wer kann mir bitte sagen , wie die genaue Bezeichnung für das 11adrige"Kabel+Buchse" lautet :cry:
32101663gl.jpg



Gruß

Dirk
 
Hallo Dirk,

kennst du auch die Ursache dieses Desasters?

Wenn es nicht Eigenverschulden war, würde ich persönlich keinesfalls nur das Kabel tauschen, sondern den Sender einschicken zur Überprüfung!

lg, Rudi
 
Klappt das denn inzwischen mit dem Service von Horizon in good old Germany?
Vielleicht vorher mal schlau machen, die Saison steht vor der Tür - nicht dass du
dann 4 Monate auf deinen Sender wartest.

Gruß,
Peter
 
Hallo Dirk,

kennst du auch die Ursache dieses Desasters?

Wenn es nicht Eigenverschulden war, würde ich persönlich keinesfalls nur das Kabel tauschen, sondern den Sender einschicken zur Überprüfung!

lg, Rudi



Es war "Eingenverschusselung" Akku am Ladegerät aufgeladen und wollte das Ladekabel vom Akku abklemmen .Leider kamen die Stecker kurz zusammen .
 
DX9 Kabel angeschmort

DX9 Kabel angeschmort

Hallo Dirk,

Kurzschlüsse im Sender sind generell nicht zu unterschätzen...
Ich würde ebenfalls wie bereits von Dirk erwähnt, den Sender überprüfen lassen.
Das Kabel kostet nur wenige Euro, die Überprüfung, je nach Händler des "Vertrauens" eínige Tage.
Verlust des wahrscheinlicht wertvollen Modelles: Unbezahlbar!!

Wenn Du nämlich selber darin "herumwerkelst", erlischt die Garantie des Senders!
Was jedoch noch schlimmer wäre: Es erlischt auch der Versicherungs-Schutz!!



Gruß :cool:

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten