Dymond Program Card

jmoors

Vereinsmitglied
Hallo alle,

ich habe noch ein paar gute Dymond-Regler und würde die gerne verwenden. Ich habe keine Lust, diese mit dem Sender zu programmieren. Leider ist meine Programmierkarte hinüber. Wo bekommt man die noch? Oder gibt es andere Programmierkarten, die mit den Dymond (Smart) Reglern kompatibel sind?
IMG_0983.JPG

IMG_0982.JPG
 

madmao

User
Hallo,

Vielleicht ginge diese:

20210424_161345.jpg


Wäre mir über, könntest gegen Porto haben, bin aber aus der Schweiz.

Grüsse Florian
 

McNepp

User
Hallo,
die ehemaligen Dymond Smart-Regler werden aktuell unter dem Namen "robbe ro-control" vertrieben.
Dazu gibt es auch die passende "robbe ro-control progcard".

Gruß, Gernot
 

ttmicro

User
die Turnigy Plush Regler und die Dymond Smart Regler kommen aus dem gleichen Haus, also funktionieren auch die Programmierkarten untereinander, sind ja auch die gleichen. Von daher dürfte es keine Probleme geben.
 
Oben Unten