Dymond X-Max Motoren (Verfügbarkeit)

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo zusammen!

Ich bin ein absoluter Fan der Dymond X-Max-Motoren; absolut geniale und dabei günstige Motoren. Jetzt bräuchte ich wieder einen, aber seit diese - sorry - amerikanische Scheissbude den deutschen Traditionshersteller Staufenbiel übernommen und sprichwörtlich platt gemacht hat, sind die Motoren dort nicht mehr auf Lager und auch sonst nirgendswo zu finden.

Kennt einer von euch noch eine Bezugsquelle (in diesem Fall für einen 36-800 oder 1000)? Oder Alternativen (also gekapselte Außenläufer) mit Power und gutem Gewichts-Leistungs-Verhältnis?

Danke!
 

hiwi

User
Ich kann mal in den Laden fahren und schauen, ist nämlich nicht alles im Shop.
Oder mal in Othmarschen anrufen, die haben noch einiges da, kann ich für Dich abholen und Dir schicken, wenns hilft.
Laden ist bei mir um die Ecke.
Gruss Ralf
 

MD-Flyer

User gesperrt
Ich kann mal in den Laden fahren und schauen, ist nämlich nicht alles im Shop.
Oder mal in Othmarschen anrufen, die haben noch einiges da, kann ich für Dich abholen und Dir schicken, wenns hilft.
Laden ist bei mir um die Ecke.
Gruss Ralf
Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich würde das gerne selbst händeln.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten