Dynam DETRUM Istone Pro 6-Achsen - wirkrichtum umdrehen - bin ih zu blöd?

Hallo Leute!

ich bin echt am verzweifeln - und das auch noch in quarantäne:)
habe mir beim bösen chinesen einen Dynam DETRUM Istone Pro 6-Achsen Gyro bestellt - ist anscheinend baugleich mit Futaba gya460 und DUALSKY FC151

alles wunderbar soweit - habe den gyro mit s-bus angeschlossen - ich bekomm aber einfach die Wirkrichtung des Gyros nicht umgedreht. Anscheinend sollte man da nur die Potis in die Gegenrichtung drehen. Mach ich - tut aber nichts.

hier die Anleitung

in der Anleitung steht man kann die Gains nur im Konfigurationsmodus einstellen - was ich auch probiert habe

Vielleicht weis jemand Rat


vielen Dank
 

hape006

User
Hallo we-soar,
hast du eine Lösung gefunden? hab das gleiche Problem.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
H-P
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten