dynamisches wuchten

Nice

User
Hi Leute,

ich könnte das auch in der SUCHE rein schreiben, aber da wird es wohl eher übersehen und eventuell wird das auch ein Baubericht.

Ich suche entweder jemanden der mir netter weise was dynamisch wuchten kann oder mir beim Bau eines solchen Gerätes weiter helfen kann, derjenige geht nicht leer aus;) oder gar eines verkauft



Da die Motoren immer größer werden und die immer höheren Drehzahlen die Unwucht dermaßen verstärken, komme ich mit dem normalen wuchten nicht mehr aus.

Ich hatte auch schon Firmen angeschrieben, nur sind selbst die Hobby Preise dermaßen hoch, das ich nachher draufzahlen würde.

Also wer so was hat oder auch so was und mir damit aushelfen kann oder gar so eines verkauft oder mir beim bau eines solchen Gerätes helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar.

MFG
 
Hm, bin kürzlich bei Wemotec auf der Industrialseite auf so was gestossen, vielleicht können Die das tun?
 

Nice

User
Danke,
tu mir mal bitte den gefallen und setze einen Link da hin, ich finde das einfach nicht, schon 3 Seiten von Wemotec durch.
 

Nice

User
Danke portobello

bei Hofmann geht das erst bei 200 Gramm los bis 4,5 Tonnen. Vertikal wird wohl nicht gehen, werde sie aber mal anschreiben.
Homann werde ich auch gleich mal anschreiben, die können ab ein paar Gramm schon wuchten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten