Dynamite Passport Ultra (100W) - Welcher Stecker für Versorgung über Gleichstrom?

Hi,

ich habe ein schönes Dynamite Passport Ulta (100W) Ladegerät, mit dem ich alle meine Akkus lade und auch sehr zufrieden bin.
Meistens betreibe ich es stationär an 220V, allerdings geht es auch schonmal mit auf Reisen. Da bin ich dann auf ebenfalls 220V angewiesen, weil am Ladegerät selber Buchsen eingebaut sind, für die ich bisher keine Stecker fand.

Ich hatte zwar das originale 12V-Kabel von Horizon bestellt, aber das hat irgendwie auch nicht die richtigen Stecker und deswegen habe ich das Kabel retournieren müssen. Soviel dazu.

Kann mir jemand sagen welche Stecker ich benötige um mir selber das 12V-Kabel zu bauen?
So sieht der Eingang am Ladegerät aus:
Lader.jpg

Meine Recherche in der Hinsicht war bisher erfolglos.

Vielen Dank!
 
Besten Dank. Ich habe direkt ein paar PowerPole PP15-PP45 bestellt und heute kamen sie an - passen perfekt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten