Eähm (=EM)

Nanu?

Es ist EM und kein Fußballfan hat einen Thread aufgemacht? :D :p
 
Brauchst du auch nicht: Ist Fußball. :D
2:1 für Frankkreisch.
 

GC

User
Wo und warum und vor allem gegen wen hat den Frankreich gespielt.;)
 

brigadyr

User
Für uns ist es ohnehin nicht wichtig,...wir sind ja schon Weltmeister.
 
Soeben hat Albanien gegen Albanien gespielt: 1:0.
Und Albanien hat nur verloren, weil ein paar Schweitzer bei den Albanern mitgespielt haben.
:D
 

Bob Valdez

User gesperrt
Meine Frau wollte Heute schon die Holland Fahne raushängen ... ich konnte sie gerade noch stoppen .

Habe ihr gesagt ..." in 2 Jahren wieder , dann werden die Holländer Weltmeister " .....:p
 
Aber lasst bitte die Fahnen im Schrank, das ist pfui
Aha. Also, die Deutschen sollen nicht „Flagge“ zeigen. Na schön. Auch gut.

Stellt sich nur die Frage; wie richtet man dann eine Welt- bzw. Europameisterschaft aus, wenn das alle Staaten machen würden (müssten)? Woran erkennt man dann die (Hui! Pfui) Nationalmannschaften und ihre Fans?

Ist eine Nationalhymne dann nicht auch schon... Pfui? Weg damit!

Würden Buchstaben oder Wappen...
ach...
geht ja auch nicht, denn dann könnte man ja lesen oder erkennen um welche Nation es sich handelt.
Also auch Pfui.

Aber alle Mannschaften in einer Einheitsfarbe spielen zu lassen... das könnte zu Verwirrungen führen.

Okay.

Dann bekommt eben jedes Land... ähm... Gebiet vorher eine Trikotfarbe zugelost. Und die Fans können sich dann die Fähnchen in der jeweilige Farbe kaufen und damit wedeln.
Wobei... ist das dann nicht auch wieder Patriotisch wenn man für ein Gebiet sein Fähnchen schwenkt?

Also doch eine Einheitsfarbe.
(Was das Spiel für alle ganz bestimmt sehr... interessant.... machen würde.)


Aber vielleicht sollte man es sowieso ganz lassen um den Sieg zu spielen. Denn so ganz ohne zu kämpfen geht das ja nicht ab.

Selbst bei der Halmaweltmeisterschaft wird ja...

Abschaffen: Zu Brutal. Zu Nationalistisch! Zu Fr >Zensur<enfeindlich.
 

BZFrank

User
Woran erkennt man dann die (Hui! Pfui) Nationalmannschaften und ihre Fans?

Die Deutsche vermutlich daran das sie keinerlei Flagge trägt, während dem Abspielen ihrer Nationalhymne voller Scham auf den Boden guckt und auch ihren Namen von 'Nationalmannschaft' in 'Die Mannschaft' umgenannt hat. Letzters ist ja schon Realität:

http://www.focus.de/sport/fussball/...ster-mit-neuem-logo-gegen-usa_id_4735616.html

Manche halten das aber für total Frauenfeindlich, das nächste Mal wäre es dann 'Die Mann_innenschaft'. Selbstverständlich sind dann auch alle Fan_innen.

Wenn das man keinen Strafelfmeter gibt! ;)
 
... Frauenfeindlich...

Wenn das man keinen Strafelfmeter gibt! ;)
Nur gut das du nicht Strafstoß geschrieben hast... ;):D

Ach ja... Gründeutsch- Politisch korrekt:
Das Fußballspiel von gerade eben wurde beendet, weil die Spielzeit abgelaufen war.
Und eine Mannschaft hatte ein Tor mehr anerkannt bekommen.

Hurra? :rolleyes:
 
Roth for President? Also bitte! Die ist doch Grün. Wenn schon Rot dann Gysi. :D

wird in der Verfassung verankert das immer nur alle gleichzeitig verlieren dürfen.
Im Prinzip schon. Nur das einige immer nur kurz nach den anderen verlieren werden.
Ansonsten gäbe es ja nur UN entschieden. ;)

Nachtrag 23:00Uhr:
Super!
Genau so wollten es die Grünen: Die Mannschaft in Weiß (die mit den Roten Socken) hat gegen die Mannschaft in Rot (die mit den Weißen Socken) UN entschieden gespielt. Nun sind alle Happy und der Weltfrieden gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Spiel vorbei.

Was muss das diese Grünen Nerven: Soooo viele Nationalflaggen...
Erst recht heute Abend, wenn Spieler mit'n Deutschen Pass ihre Pässe spielen. Da bekommen die sicherlich das ganz große Kotzen.

Nun ja... Grün sind sie schon... :p
 
So, in knapp 3 Stunden greifen wir dann auch in die EM ein.

Bin bereit...
 

Anhänge

  • 20160612_111240-picsay.jpg
    20160612_111240-picsay.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 30

GC

User
So, in knapp 3 Stunden greifen wir dann auch in die EM ein.

Bin bereit...
Warum hast Du neben Deinem TV nicht 3 Orchideen stehen, eine mit schwarzen Blüten, einen mit roten und eine mit gelben (goldenen)? Das wäre stilvoll!

Eine weiße allein ist so unengagiert, so gleichgültig und weiß wie friedlich unkämpferisch.;)
 
Warum hast Du neben Deinem TV nicht 3 Orchideen stehen, eine mit schwarzen Blüten, einen mit roten und eine mit gelben (goldenen)? Das wäre stilvoll!

Eine weiße allein ist so unengagiert, so gleichgültig und weiß wie friedlich unkämpferisch.;)

Wo Du recht hast hast Du recht, hab gleich mal Frauchen geschimpft
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten