Eähm (=EM)

Halbzeit.

Ob die Portugiesische Mannschaft wohl sofort ans Sterbe... Sorry... Krankenbett ihres Stars Eilen wird?
Oder stecken sie nur eine Kerze am Altar in der Kabine an? :D
 
Na ,nachdem die Portugiesen wieder aus der Kabine gekommen sind hat der Tränenfluß des Superstars wohl schon aufgehört .
Und irgendwie scheinen Sie Ihn nicht so recht zu vermissen . Läuft ja geschmierter wie zuvor.
 
Echt? Muss mir beim dahindämmern (bin ja auch nicht mehr der Jüngste) irgendwie entgangen sein...

Extra time.

Wird diese EM mit einem Elfmeterschießen entschieden?
 
Klar. Sind sie sind ja auch Nachtaktive Tierchen.


Nachtrag: Und Ronaldo ist entweder ein Zombie oder Supermann. Er steht ja schon wieder! :eek:
 
Das auch. Aber der Schiedsrichter ist Farbenblind: Kann eine Rosa nicht von einer Brauen Hand unterscheiden, aber Gelb ziehen...

Ich denke das war's für Frankheul...
 
So.
Gewonnen hat den Pokal also Portugal.

Und das sogar ohne den... Dings... Na... wie hieß der noch gleich?
Egal... so wichtig ist der offensichtlich dann doch nicht gewesen.

Glückwunsch Portugal.


Das war die Eähm 2016.

Nicht gerade der Brüller, von der Ausnahme Islands mal abgesehen.

Tolle Underdog's (z.B. Wales) und schwache Favoriten (Spanien). Albanische Schweizer und Österreichische Ungarn die mit den Polen (in der EU) gemeinsame Sachen machen. Slowaken die die Russen verjagt haben, komische Türken und Schweden, die das selbst mit einem Inbusschlüssel nicht hinbekommen hätten. Wir haben den Brexit erlebt und das die Belgischen Nachbarn, die das mit der deutschen Fahne wohl nie kapieren werden, raus geflogen sind... Naja... Zumal jene die das mit deutschen Fahne gerade eben noch hinbekommen (aber das mit die Nationalhymne nicht) zwar mit Ach und Krach auch mal die Italiener besiegen können. Um dann aber sang und klanglos gegen die Franzosen unterzugehen.
Armer Weltmeister Deutschland. Die Spieler waren aber auch so was von Erschöpft, und durch die verletzen „Leistungsträger“ auch deutlich moralisch angeschlagen gewesen.


Nee... dolle war' s wirklich nicht.

Aber zumindest haben wir was wichtiges gelernt: Wir wissen nun endlich auch was ein

ist.

Denn das hatte der Horten ja schon 2008 gehört:
https://de.wikipedia.org/wiki/Horton_hört_ein_Hu!

:D
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Verdient.....

Verdient.....

Man kann es drehen und wenden wie man es will. Wenn man mit nur einem Sieg in den regulären 90 Minuten am Ende den Titel trotzdem holt, hat man alles richtig gemacht. Eine äusserst starke Physis der Portugiesen hat den Titel ermöglicht. In sämtlichen Verlängerungen konnten sie noch zusetzen und waren demnach toppfit. Das waren nicht alle Mannschaften bei dem Turnier!
Glückwunsch an Portugal!
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Glückwunsch Portugal. Für CR7 ein weiterer Gewinn in seiner Karriere. Egal ob man ihn sympatisch findet oder nicht, er ist ein außergewöhnlich guter Fussballer.

Was mich freut, egal wie es ausgegangen wäre ein Bayernspieler konnte immer jubeln. :D
 

Unka

User gesperrt
Mir gefällt beim Fußball am Besten, dass sich trotz des vielen Geldes was da umgesetzt wird, nicht alles berechnen läßt .

Ich hätte nach der ersten Halbzeit jedenfalls nicht mehr darauf gewettet , das es Portugal macht.

Und man kann über die Portugiesen ja sagen was man will, in Sachen Chancenverwertung sind sie 1a+.:D


Was mir am Fußball nicht mehr so gut gefällt, ist neben dem zuviel an Komerz halt das Problem, das ein Tor viel zu wichtig ist,
und deshalb oft mehr so ein taktisches Gemauere gespielt wird als schöne Ballkombinationen.

Und gerade die Endspiele in Turnieren sind dann oft noch richtig brutal. Und da ist dann das Problem,macht der Schieri zu wenig,
gewinnt der Brutalere, macht er zuviel, sieht das immer nach Schiebung aus, und manachmal ist es das ja vielleicht auch.

Na egal, Portugal ist jetzt Europameister, und ich gönne ihnen diesen Titel.Wenn auch mit dem Zusatzprädikant beste Chancenverwerter des Turniers.

~Unka
 

eges

User
Schön, dass die Franzosen die gerechte Antwort auf die vorsätzliche Körperverletzung
von CR7 bekommen haben.

durch die Verletzung von CR7 haben die Portugiesen einen Mann mehr gehabt da Ronaldo sich so weit wie möglich aus dem Spiel hält.
Die Auswechselung war womöglich der Schlüssel zum Erfolg.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten