silberkorn
User
Was wäre denn insgesamt die optimale Akku Größe bzw Akku Gewicht?
Nimm 5000er Akkus, ist nicht zu schwer und hast ausreichend Flugzeit.Was wäre denn insgesamt die optimale Akku Größe bzw Akku Gewicht?
Absolut kein ProblemHab die Viper bestellt inklusive CHNL 6S5200 mAh
Laut allen Videos die ich so gesehen habe hat die 90er Viper kein problem mit kurzgemähten, gepflegten Rasenpisten, oder?
Auch ich kann bestätigen, das die Viper keine Probleme mit Graspisten hat.Hab die Viper bestellt inklusive CHNL 6S5200 mAh
Laut allen Videos die ich so gesehen habe hat die 90er Viper kein problem mit kurzgemähten, gepflegten Rasenpisten, oder?
Am Gas- Management arbeiten, dann ist auch noch mehr drinIch flieg 5200 er 6s und komme auf maximal 7 min Flugzeit bei 15% Restladung

Danke, gibts bei der Montage und beim Erstflug ausser dem leichten Hochstellen der Querruder zu Klappen noch was zu beachten?
Ich würde da nichts hochstelle, erst Recht nicht beim Erstflug. Die Viper fliegt erstklassig mit einer ganz normalen Klappen- und Querruderkonfiguration. Mach es dir nicht komplizierter als es ist :-)Danke, gibts bei der Montage und beim Erstflug ausser dem leichten Hochstellen der Querruder zu Klappen noch was zu beachten?
Ich würde da nichts hochstelle, erst Recht nicht beim Erstflug. Die Viper fliegt erstklassig mit einer ganz normalen Klappen- und Querruderkonfiguration. Mach es dir nicht komplizierter als es ist :-)

Danke, gibts bei der Montage und beim Erstflug ausser dem leichten Hochstellen der Querruder zu Klappen noch was zu beachten?