• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

E-Flite Havoc Xe 80 mm EDF Sport Jet

held

User
Havoc Vergleich avanti

Havoc Vergleich avanti

So ,jetzt hat der havoc drei Tage Flugplatz gesehen, dabei hat er Ca 20 Flüge gemacht .er ist deutlich schneller als der avanti hatte den neuen mit 100amp 1950 kv ,was ich zwar schön vom klang aber leistung müde empfand hab auf jetfan umgerüstet leistung jetzt ok klang nicht ,der havoc geht original besser als der Tunning avanti hört sich aber auch grausig an egal is ein baller sportgerät. Möchte aber bezweifeln das der Antrieb das dauerhaft kann ,zumindest die Farbe oder was das sein soll kanns nicht kleiner Kratzer und im Flug ziehts de runter auch egal geht gut , die Ruder ausschläge Serie viel zu klein wenn man um hängt und senderseitig alles was geht gibt,Macht er gut Spaß und sorgt für breites grinsen, Fahrwerk taugt auch allgemein saugutes ding .die mirage in der deluxe Version von freewing dürfte hübsch gleich schnell sein , hoff das er lange durchhält . Accu neue sls xtron 5000 30/60c ,flugzeit ca 4min 30 esc restkapazität ca1700mah ,
 
das ist die moderne "in einer Wurst und klein - Schreibweise" ohne Gramatik- und Rechtschreibkenntnisse.....

....deswegen schneiden unsere jüngeren Mitbürger bei den Schulleistungsuntersuchungen ala Pisa neuerdings immer schlechter ab....
 
Zurücklehnen - Popcorn holen...:D

aber Spass beiseite - ich habe beide nicht (steh nicht mehr so auf Schaum), aber beide schon mehrfach fliegen sehen.

Mal ehrlich - das sind zwei Sportjets, die sich nur in Kleinigkeiten unterscheiden. Sehr gut fliegen tun sie beide, Speedmodelle sind beide nicht und preislich liegen auch keine Welten dazwischen.
Beeindruckend waren die 8 Havocs im Schwarmflug beim AirMeet in Genderkingen gestern durchaus.

Vielleicht ist die Avanti einen Tick robuster - vor allem vorne. Ich habe die auf verschiedenen Treffen schon öfter alles andere als sanft landen sehen - meist ist nix passiert. Eine Havoc sah nach einer "suboptimalen" Landung mit Ringelpietz schon ziemlich ramponiert aus.

Alles andere halte ich für eine reine Frage des persönlichen Geschmacks.

LG
Michael
 

Frank 300

User gesperrt
ja, Spaß bei Seite... was erwartet ihr vom einem Schaumknubbel für
fix und fertig unter 400,-€ ??

Denke mal das selbe wie vom einem der 4.000,- € kostet ! :rolleyes:

Aber selbst das Ding wollen sich bestimmte Leute nicht kaufen.. sie wollen nur mit reden ;)
 

BNoXTC1

User
Kann mir nicht alles kaufen.. und bevor ich mir was kaufe, muss ich viel mitreden und erfragen :) dadurch hab ich ja momentan einen Favoriten :D
 
Oben Unten