E-flite Shoestring 15e EF1 Racer ARF Motorflugmodell

E-flite Shoestring 15e EF1 Racer ARF Motorflugmodell


Die Shoestring 15e von E-flite ist ein wendiger, elektrisch betriebener Racer im aufregenden Look der Goodyear Formel 1 Flugzeuge der 70er und 80er Jahre. Sie eignet sich optimal für den Einsatz als Pylon-Racer.
Der Mitteldecker ist aus leichtem Balsa- und Sperrholz gefertigt und lässt sich aufgrund der umfangreichen Vorfertigung leicht fertigstellen. Die mit Ultracote bespannten Komponenten und die Cowling sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt und ergeben zusammen mit dem im Set enthaltenen Rennpiloten eine schnittige und sportliche Optik.
Features:
Tolle Flugcharakteristik
Leichter Zugang zum Akkufach
Lackierte GFK Cowling und Radschuhe
Zuhause in Sportflug und Pylonracing
Zweiteilige steckbare Tragfläche zum einfachen Transport
Inklusive Pilotenfigur
Servos graupner DES 586BB graupner DES 566 auf Höhenruder und Seitenruder
2 top Servos mit Metallgetriebe auf Qwerruder 80 Amper Regler mit Bec Motor handgewickelt Hersteller weiß ich nicht hat extreme Leistung mit 3 S lipos Propeller 8x8e
Habe ihn mit 3S 3000 mAh lipos betrieben. Dieses Modell ist extrem schnell die Motor Aufnahme habe ich verstärkt wegen der brachialen Leistung des Motors ist aber auch schön langsam zu landen die Radschuhe habe ich nicht montiert da unser Gras zu hoch ist , gebe ich so mit dabei , Spannweite 1,30 m Versand für 10€ kein Problem
MfG Dieter
 
Preis
210
Zustand
TOP
Versandart/-kosten
10
Übergabeort
37170 Uslar

Anhänge

Oben Unten