E-Flite V900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde!
Der Platz ist wegen Corona gesperrt, daher habe ich mir den V900 gegönnt. Spectrum DX6 hatte ich schon für BNF-Modelle erstanden. Nun habe ich aber folgendes Problem. Lt. Anleitung müßte nach Einstecken des Akkus (Bindungsstecker eingesteckt und Sender ausgeschaltet) ein Tonsignal ausgegeben werden. Tut sich aber nichts. Empfänger LED blinkt schnell! Wenn ich dann wie in der Anleitung weiter beschrieben, den Bindungsstecker abziehe und den Sender bei gedrückter Bindungstaste einschalte, kommt das Tonsignal. Der Empfänger ist gebunden und das AS3X ist offensichtlich aktiv. Ich kann es aber nicht abschalten. Mache ich da etwas falsch. Leider Antwortet mir Horizon nicht auf meine diesbezügliche Anfrage.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
VG
Thunderstorm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten