E-Flite Viper 70mm EDF

MD-Flyer

User gesperrt
Die FMS ist halt teurer u hat keine klappen :(

Doch, hat sie. Nur die Servos sind nicht dabei. Kann man also easy nachrüsten. Dafür ist das Finish schöner. Ich habe die Möglichkeit die Viper etwas billiger zu bekommen, dann gibt sich das nicht viel.
 

BNoXTC1

User
Ja die BNF Version ist überall lieferbar.. sieht nach verkaufstaktik aus.. denn warum kann die PNP Version nicht gleichzeitig lieferbar sein?

Ich warte jetzt noch ne Aktion ab u dann bestell ich sie mir..
 

BNoXTC1

User
Wobei beim Schweighofer steht „Versand ab Ende Dezember, Lieferzeit 1-3 Tage“:rolleyes: dort kaufe ich aber sowieso nicht..
 

Thecriss

User
Beim Schweigi sind beide Versionen nun lagernd und lieferbar.
Mit dem 10% Rabatt z.Zt. fängt mein Bestellfinger an leicht zu zucken ;)
 

Thecriss

User
Warum sehe ich dann was anderes als du?
Siehe rechts unten...
 

Anhänge

  • 2018-11-23_12h52_27.jpg
    2018-11-23_12h52_27.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 216

MD-Flyer

User gesperrt
Hier könnte es folgende Gründe geben:

- Ihr ward schon mehrmals auf einer Seite (Katalogseite der Viper) und die liegt daher noch im Cache, also ein alter Stand der Seite --> aktualisieren
- Die erste Charge der Viper wird garantiert so verteilt, dass jeder Händler nur wenige Exemplare kriegt; die sind dann auch schon mal sehr schnell wieder ausverkauft.
 

BNoXTC1

User
Hätte jetzt gerade die Mail bekommen, dass die PNP beim Schweighofer verfügbar ist.. im Shop jedoch noch immer nicht lagernd.. genau wegen solchen Sachen bestell ich dort nicht :rolleyes:

Der Empfänger in der BNF Version ist verkaufbar? Hab gelesen, dass die Empfänger von den Sets iwie „fix“ programmiert sind..
 

Thecriss

User
Der erste ist schon bei ebay zum verkauf.
Aus der Anleitung
"WICHTIG: Der mitgelieferte AR636-Empfänger wurde speziell für den Betrieb mit diesem
Flugzeug programmiert. Siehe Empfänger-Handbuch für das korrekte Einrichten, falls der
Empfänger ersetzt oder in einem anderen Flugzeug verwendet wird."
Kann also ohne weiteres verscherbelt und neu programmiert werden.
(denke aber nicht das ein extra Handbuch beiliegt)
 

BNoXTC1

User
Schön für dich :p ich schlag dann bei der HobbyFactory zu.. da hab ich noch Gutscheine :rolleyes:

Warum zwei? Glaubst das du eine gleich schrottest? :D:p ;)

Welche Akkus nimmst du?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten