• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

E.I.M. SAD 2020 8. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

shamu

User
...the bavarian way of come together...

EIM SAD Rund_klein 2020.jpg

Das 8. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland
findet am 1. WE im August vom 01.-02.08.2020 statt und dazu laden wir recht herzlich ein.

Das Vereinsgelände verfügt über eine Asphaltbahn, sowie über geeignete
Rasenflächen zum Starten und Landen. Für die Flitschen ist ebenfalls ein
Plätzchen vorhanden. Zum Laden bitte entsprechende Netzteile mitbringen, wir bitten darum das die Akkus
jeweils mit Max 1c geladen werden, damit unser Stromnetz auch noch stabil für alle funktioniert :-)
Platz zum Laden ist ausreichend vorhanden

Zur Verpflegung wird es sich unsere Vereinsdruidin nicht nehmen lassen,
den 45liter Topf über dem Dreibein auf Temperatur zu halten und uns
einen leckeren Topf voll mit einer Gaumenköstlichkeit zu zaubern. Unser Vereinsgrill
wird natürlich auch entsprechend geheizt :-) Für kalte Getränke wird ebenso gesorgt wie für
Kaffee und Kuchen.

Weiterhin wird der Segway Peter, bei entsprechender Nachfrage, wieder für eine oder auch zwei
Touren rund um den See mit den Segway´s zur Verfügung stehen.

Die Silver Boy´s aus Salzburg hatten Ihr Kommen zunächst kurz überdacht, werden aber leider auch dieses Jahr wieder nicht spielen.
Evtl. wird der Tom (Hansi) uns wieder am Abend unterhalten :-)

Wir möchten das Treffen in gewohnt "lässiger Art der Impellerfreunde" abhalten und doch
müssen wir aufgrund unserer Lage doch einige leicht einzuhaltende, wichtige Spielregeln aufstellen.

- Jeder Pilot benötigt einen entsprechenden Versicherungsnachweis
- Jeder Pilot fliegt mit Einweiser
- Kein Fliegen wenn sich Personen im Flugsektor aufhalten z.B bei Bergungen.
- Kein Fliegen ohne ausgefüllte Anmeldung

Um Anmeldung wird gebeten, damit fällt das Planen leichter
Die entsprechenden Links werden rechtzeitig vor der Veranstaltung hier bekanntgegeben.

Helfer 2019-001.jpg
 

komar96

User
der Termin steht schon längst fest im Kalender. Wir sind auf jeden Fall mit dabei.
LG
Wolfgang
 
Auf jeden Fall sind wir wieder dabei. Termin ist schon fest reserviert :).
LG
Michael & Regine

@ Haiko: vielleicht kriegen wir ja da beide Starfighter mal zusammen in die Luft?
 

shamu

User
E.I.M. SAD@home 2020

E.I.M. SAD@home 2020

Hallo zusammen,

nun haben uns auch wir dazu entschlossen den bisher eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.
Daher werden wir das für dieses Jahr geplante E.I.M. SAD zum E.I.M. SAD@home erklären ;-)

Ich hoffe Ihr habt alle damit noch genügend Zeit um Eure Buchungen und sonstigen Pläne abzusagen.

Aufkleber für das E.I.M. SAD@home können gerne geordert werden.

Bleibt Gesund :-)
Euer E.I.M. SAD@home Team

EIM-001.jpg
 

komar96

User
I'm so sad, dass EIM-SAD nicht stattfinden kann. Kann es aber sehr gut verstehen. Wir sehen uns wieder!!!!!!

LG
Wolfgang
 
Sehr schade, aber irgendwie war ja damit zu rechnen. auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf 2021 bei Euch !

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
Michael & Regine
 

shamu

User
Aufkleber E.I.M. SAD@home:

Wer gerne Aufkleber haben möchte sendet mir bitte per Paypal (an Freunde) 0,80€ (Porto)
und die Anzahl sowie die Adresse an die ich die Aufkleber senden darf.
Diejenigen die mich persönlich sehen müssen das natürlich nicht ;-)
 

Anhänge

Oben Unten