E-Meeting in Rothenburg/Tauber, 30.-31. Juli

Jörg & Marika kommen, Eric kommt mit Freundin, Martin & Stephanie kommen wahrscheinlich auch, eventuell auch Ralf, und ich habe für meine Frau und mich ein Zimmer im "Lamm" gebiucht.

:) Jürgen

P.S.: Vielleicht kannst du schon jetzt ein Exemplar der Aufwind 3/2004 ins Auto legen. ;)
 
Obwohl wegen des heftigen Windes am Sonntag einige Modelle nicht geflogen werden konnten, war Rothenburg wieder eine Reise wert.

Michael Maly hat auf seiner HP tolle Bilder vom Sonntag eingestellt: http://www.michael-maly.de/Modellflug310705/Modellflug310705.htm

Gruß ...Horst

P.S. Besonders sei hier auch die Verpflegung erwähnt: Es ist der einzige mir bekannte Flugtag, bei dem man zum Steak auch einen Salat essen kann :lippenleck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Flugtag

Super Flugtag

Rothenburg war wie immer ein Erlebnis.
Was dieser Verein auf die Beine stellt ist einfach spitze (Verpflegung, Bauchredner, Bar ;-)
Trotz dem Desaster mit dem vom Sturm zerstörten Zelt (die Situation war
wirklich kritisch) haben die Rothenburger wieder einen SUPER EVENT gelandet.
Bis zu nächstenmal Grüße aus Geisenhausen.

Sepp Hölzl und Andrea
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten