### E-Needle100 Cfk ###

Verkaufe eine auf Elektro-Antrieb umgebaute Needle100 in CFK-Ausführung, jedoch ohne Motor/ Regler.
Der Umbau erfolge nach einem Bruch des Rumpfvorderteils bei einer unsanften Landung am Hang. Das Vorderteil wurde schön repariert und rot lackiert.
Der passende CFK-Spinner ist mit dabei, ein GFK-Spant für Reisenauer-Getriebe („Micro Edition“) eingebaut.
Im Rumpfvorderteil ist Platz für einen 3-4 Zellen LiPo, da das Höhenruder-Servo und der Empfänger auf einem Schlitten unter der Tragfläche eingebaut sind.
Das Seitenruder habe ich „stillgelegt“, kann jedoch auch wieder angelenkt werden.

Mein Abfluggewicht betrug 1950g, für die Flächen gibt es noch 750g Messingballast dazu.

RC:
- 4x Futaba S3172 SV in der Fläche in Servorahmen von RC-Solution mit Gegenlager
- 1x MKS-HV6100 für Höhenruder im Rumpf
- Empfänger: Futaba 6208 SB (optional für 50 Euro Aufpreis)

Selbstgenähte Flächenschutztaschen aus Al-Luftpolsterfolie mit Innenvlies sind enthalten.

Der aktuelle Neupreis des Pakets liegt bei 1350 Euro, daher denke ich 850 Euro sind ein fairer Preis für den Flieger.

Optional kann die super passende Fliegertasche (140) von ChocoFly für 80 Euro erworben werden.

Nach EU-Recht: Keine Gewährleistung oder Rücknahme!

Needle_1.jpg
Needle_2.jpg
Needle_3.jpg
Needle_4.jpg
Needle_5.jpg
e
 
Preis
ab 850 Euro
Zustand
2+
Versandart/-kosten
nur Abholung
Übergabeort
77652 Offenburg
Oben Unten