E-Skorpion von Thuro

Sirlui

User
Biete einen gebrauchten Skorpion F3F von Thuro mit Motor für 3S, inklusive Empfängerakku und Jeti-Empfänger sowie Schutztaschen von .
Bin den Skorpion mit 3S/2600 bzw 3S/2500 geflogen. Damit geht er natürlich nicht senkrecht aber steigt mehr als ausreichend!
Ich komme nicht mehr dazu, ihn zu fliegen und brauche nach Scheidung und Übersiedlung Platz in meinem Lager.
Motor müsste ich nachschauen was drinnen ist. Ich glaube ein Mega.. Servos müsste ich auch nachschauen. Habe ihn selbst vor ein paar Jahren aus einer Verlassenschaft gekauft..
Regler ist ein Jeti Advance Opto 77A, Empfängerakku Hyperion LiFe 2S 1450mAh (den hab ich damals reingetan) mit einer externen Empfängerstromversorgung.
Weil´s sein muss: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, etc.

IMG_5942.JPG


IMG_5943.JPG


IMG_5941.JPG


IMG_5944.JPG
 
Preis
950
Zustand
gebraucht
Versandart/-kosten
Österreich 14,81.-, Deutschland 31,28.-
Übergabeort
Wien oder Bezirk Mödling

Sirlui

User
Reserviert
 

Sirlui

User
Verkauft
 
Oben Unten