E-Tec 1200 mAh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeMoTec

User
Ein deutscher Importeur ist Hacker-Motoren.
Im Prinzip gibt es die Zellen also bei allen Händlern, die Hacker Motoren vertreiben.

Oliver
 

Jan

Moderator
E-Tec 1200mAh LiPoly im 3er Pack fertig geschrumpft

Lipoly.de 53,00 EURO
Schübeler 59,00 EURO
Battmann 59,00 EURO
RC-City 55, 00 Euro
Bei Mamo seh ich das nicht auf der Hompage

[ 24. November 2003, 13:48: Beitrag editiert von: Gerhard_Hanssmann ]
 

mec

User
vielleicht sollte man noch ergänzen, wo sie auch wirklich erhältlich, lagernd sind, und wo man auf emails und bestellungen auch eine antwort bzw. auftragsbestätigung erhält.

mec
 
Hallo,

MAMO hat keine etec. Die Kokam 1500 sind unwesentlich schwerer 33Gr.pro Zelle und sind bei MAMO lieferbar. Der 3er Pack 59€.
@mec:
vielleicht sollte man noch ergänzen, wo sie auch wirklich erhältlich, lagernd sind, und wo man auf emails und bestellungen auch eine antwort bzw. auftragsbestätigung erhält.
da kann ich Dir nur beiplichten. Was nutzen die schönsten Versprechungen auf der HP, wenn sie nicht geliefert werden.
 

Eckehard

User
hallo Gerhard,

dann schau mal bitte schnell in die AGB, ich zitiere:

4. Preise
Alle Preise werden nach der bei der Auftragsbestätigung jeweils gültigen DR Preisliste berechnet. Sie verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, wenn nicht anders angegeben. Die Frachtkosten sind dem Angebot zu entnehmen. Die Pauschale schließt zusätzliche, vom Kunden gewünschte Sonderverpackungen und Liefermodalitäten nicht ein. Die in Angeboten und schriftlichen Auftragsbestätigungen genannten Preise sind vorläufig und können von DR angemessen verändert werden, wenn sich die Einkaufspreise von DR bis zur Lieferung geändert haben.
Quelle: AGB, Punkt 4

So, was nun?

Eckehard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten