E-Timer

Hallo Freiflieger,

ich fliege seit einigen Jahren BlackMagic-Timer in F1A und bin nicht sehr zufrieden damit. Die Datenübertragung mit einem Klinke-Stecker ist unsicher³ :mad:
Wer hat erfahrungen mit anderen (bezahlbaren) Systemen. Mir reicht es 1-2 Servos zu steuern und wenn möglich meine Ken B. RDT weiter verwenden.

VG ;)
 
E-Timer

Hi, arbeite schon einige Jahre mit den Black Magic Timern und bin sehr zufrieden, da sie zuverlässig arbeiten und einfach zu handhaben sind. Dein Problem tauchte auch bei mir mal auf und es stellte sich als fehlerhafte Verbindung zwischen Timer und Palm heraus. Das Verbindungskabel brachte keine zuverlässige Verbindung zustande. Die kleinen Kontaktstifte am Palmstecker federten nicht zuverlässig an die Kontaktstellen. Das Problem kannst Du nur durch ein neues Verbindungskabel lösen.
Ich hatte das Glück ein neues Kabel von meinem Sohn zu übernehmen.
 
e-timer

e-timer

Hallo,
da die Palm-PDAs ansich schon ein Problem darstellen, habe ich mich vor längerer Zeit für eTimer von Roland Schlechter entschieden. Sie haben ein eigenes Programmiergerät und waren bisher immer zuverlässig und einfach
in der Handhabung. Die timer erfüllen alle Funktionen wie black magic. ... und der Hersteller ist in Deutschland und sehr kooperativ im Service etc..

Meine Empfehlung www.roschl-esh.de.

Beste Grüße
flieger-ralf
 
Oben Unten