EA330L von Pichler / World Models

Hallo Leute,

fliegt jemand dieses Modell. Schwanke im Moment zwischen der 300s und einem neuen Motor (evtl. RM35), den ich dafür bräuchte und der größeren (2,3m) 330L, für die ich einen ZG62 rumliegen hätte.
Bei allen Vorbehalten gg. den Motor (Gewicht), er ist halt da und ich würde gern wissen ob jemand die eine oder andere Kombi fliegt und wie die Bausätze qualitativ sind.
Die Preise sind meiner Meinung nach äusserst interessant (399,- und 499,-) für ARF!?

(Meine Suche im Forum war leider nicht erfolgreich, vielleicht habt Ihr aber doch einen Link)

Grüße,
Bernd
 
Hallo Bernd,

Deine Frage ist schon vom Februar und ich habe mich heute erst ins Forum eingetragen, Wenn noch interresse besteht kann ich über die Extra schreiben.
Gruß
DF
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten