EADS Font... kann jemand helfen ?

chrisk83

User
Danke... ENDGEIL.

Irgendwie muss ich mal nen Prüfer fragen, was er zu der oberen Variante sagt, die mir besser gefällt (Kennung).
Ne aktuelle Corel-Version hab ich nicht, irgendwo noch ne gaaanz alte, 4 oder so vergraben.

Das sieht echt geil aus.

Wie soll es weiter gehen... ich muss mir daraus schablonen plotten lassen, bei den 2D-Varianten ganz einfach, bei den 3D nicht ganz so einfach, ob dass dann lackieren zu können, respektive zu lassen.

Was kriegst du dafür? DANKE
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
So könnte es weiter gehen:
Du brauchst nicht unbedingt Corel Draw, wenn Du einen Plott-Service hast, der mit cdr-Files umgehen kann. Wenn Du die Dateien selbst ansehen willst, allerdings schon. Aber eine ältere Versionen als CD 11 sollte es nicht sein, da ich die Grafiken nur bis zur Version 11 speichern kann.
Wenn Du mir die exakten Abmessungen angibst, kann ich Dir die Vektorgrafiken bereits in der erforderlichen Größe schicken. Dazu teilst Du mir am besten eine Mailadresse per PN mit, da ich Dir die Dateien ja nur per Mailanhang zukommen lassen kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten