Early Bird: RBC F-22

WeMoTec

User
Die letzte Early Bird Aktion mit RBC in diesem Jahr:

F22-1.jpg

Bei der F-22 handelt es sich um ein Modell für zwei Mini Fan 480 in klassischer RBC-Bauweise.
Die Spannweite beträgt 850 mm, das Gewicht wird mit ab 1700g angegeben.
Regulär kostet das Modell 155 Euro, bzw. 215 Euro mit 2 x Mini Fan 480.

Im Rahmen der Early Bird Aktion stehen vier Baukästen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Da hier die Sonderpreise nicht mehr nachträglich gelöscht werden können, gibt es die Sonderkonditionen per Email von info@wemotec.com.

Die Regeln sind wie üblich:
- Erstausstattung mit Mini Fan 480
- Bericht über Erfahrungen positiv/negativ/Änderungen in RC-Network.de
- Ein Modell je Teilnehmer (Sammelbestellungen möglich)
- die Namen der Teilnehmer werden hier veröffentlicht

Ein Video gibt es übrigens bei

www.rbckits.com ,

einen ausführlichen Baubericht (englisch) gibt es hier:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=383370&highlight=rbc

Entgegen der oft kritisierten Minimalbauanleitungen früherer RBC-Baukästen liegt hier übrigens eine sehr umfangreiche CD mit zahlreichen Baustufenfotos bei.

Die F-22 ist ab Lager verfügbar.
 
Hmm und da passen zwei Minifans rein ?... Ist ja nicht gerade groß die Kiste :D
Heiner, mir geht es genauso,hab auch noch genug Projekte :D

@ WEMOTEC: Du hast Post !! (nicht wegen F22!)

Grüße Lukas
 

Tigger

User
Das ist echt gemein! Die F22 wäre echt ein Prima Flieger! Aber ich habe auch noch zu viele Flieger auf dem Werktisch! Und dazu kommt noch das ich bis April nächstes Jahr kaum zum bauen kommen werde! (Berufsbedingt)

Toby
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten