Easy Glider Electric - reichen 3S-1100 Konions?

TobyK

User
hi ihr,
sind o.g. zellen für den easy glider zu wenig belastbar?
passen die überhaupt rein?
lieber ein 2s-pack?

fragen über fragen

danke euch
ciao
tobias
 
Reicht dicke ...eher schon zuviel für den armen 400er Motor. Das Problem ist das Steller-BEC, das mit 3 Zellen und den schwergängigen Rudern schnell überlastet ist. Ich fliege mit 2S2P "Konion" 1600mAh. Geht zwar nicht rasant nach oben, aber Motorlaufzeit um die 25min hat auch was.

Gruß
Dieter
 
Dann musst du die Querruderkabel aber schon zwischen die Zellen zwängen. ;)
Die Schachthöhe entspricht exakt dem Zellendurchmesser.

:) Jürgen
 
Jep, da haste auch wieder Recht. Ich hab da einfach noch ne kleine Aussparung in den Akkuschacht eingeschnitten, in die die Servokabel liegen. Ich nehm den EasyGlider sowiso immer komplett (unzerlegt) mit. Die Becherzellen sitzen schön stramm ....auch ohne Klett oder sonstwas.

Gruß
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten