• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Easy Glider mit Brushless

Hallo,habe mir einen Easy Glider mit einem Brshless Antrieb von Pefa LRK 220/12/20 gekauft,eine Lipo SAE 2S1P 2500mAh,habe alles zusammen gebaut Lipo geladen ausprobiert Motor läuft nur ganz schwach,was kann das sein ,Akku war neu habe ihn das erste mal geladen ,war bei 928 mAh schluss
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Wie ist denn die Spannung?
Was ist das für ein Motor - bringt der denn zumindest laut Hersteller (nicht laut Verkäufer) überhaupt Leistung an 2s-Lipo?
Was ist, wenn Du mal einen anderen Akku testest-gleicher Null-Effekt?
 
Oben Unten