eBay Auktion - Sendertasche HoTT

Chris.

User
Ich sehs auch...wundert nicht.Wer z.B. Sonntags so alles und wieviel für meist total verschlissene Artikel bietet
war mir schon immer ein Rätsel ;)


Nun biete doch mal einer von euch...kann doch nicht sein dass die Tasche umsonst weggeht...

Gruß Chris
 
...
Nun biete doch mal einer von euch...kann doch nicht sein dass die Tasche umsonst weggeht...

Gruß Chris

Vielleicht lesen die Bieter bei eBay hier mit. ;)

Zumindest ist der Preis seit meinem Posting nicht weiter gestiegen. Für €23,45 plus 4,90 Porto ging die Tasche weg.

Schon irre, wenn man bedenkt, dass der Graupner Listenpreis gerade 'mal €20,40 beträgt.

:) Jürgen
 

Chris.

User
Wer weiß....vielleicht wurde die Tasche von Herrn Hott (Stellvertreter Herr Hüh) persönlich signiert. :D



Gruß Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten