Ebay Kategorien...

Hey,


bin gerade was in Ebay am einstellen und sehe das Ebay die Kategorien verändert hat. "Früher" gabs immer Impeller Jets, Turbinenjets usw... das ist Geschichte :( Jetzt ist die ganze Sache sehr unübersichtlich geworden...



Gruß.
 

hastf1b

User †
Seit ein paar Tagen finde ich auch nur noch die Hälfte. Unter RC-Modellflug gab es immer eine Rubrik "Segelflugzeuge" und " Sachbücher und Ratgeber" bei beiden werden keine Angebote mehr angezeigt.

Heinz
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Daniel

bin gerade was in Ebay am einstellen und sehe das Ebay die Kategorien verändert hat. "Früher" gabs immer Impeller Jets, Turbinenjets usw... das ist Geschichte :( Jetzt ist die ganze Sache sehr unübersichtlich geworden...

GRINS :D - ist mir auch aufgefallen, ich beobachte den ebay-Markt seit "Jahren" und kann mich des Eindrucks nicht verwehren, als daß die dortigen Angebote an Gebrauchtzeuchs auf dem absteigendem Ast sind...
Ganz im Gegensatz zur :rcn:-Börse... :p :D - ob das mitunter die Ursache ist?
 

hastf1b

User †
Ich nehme an da ist, mal wieder, etwas verschlimmbessert worden. Ich wollte Kontakt aufnehmen das geht aber anscheinend nur per Telefon und dazu habe ich keine Lust.

Heinz
 
Ebay-Rubriken

Ebay-Rubriken

Moin !
Habe grad`in der Bucht-Community" eine Mecker-Nachricht hinterlassen wg.diesem Bullshit der unübersichtl.Suchfunktionen.Ob`s hilft? Zum telefonieren mit diesen Bagaluten habe ich auch keine Lust.Also-alle Angebote u. Suchanfragen nur noch bei RC.-N:D

Gruß
Malte
 
Hallo!
Ist wirklich nicht gut, was die da eingeführt haben (absolut unübersichtlich und bringt zudem gar nichts-niemandem). Eher ist jetzt der ein-oder andere abgeneigt dort noch etwas einzustellen, wenn man noch nicht mal passende Rubriken hat.
Gruß, Tobias
 

austar

User gesperrt
Ebay-Rubriken

Ebay-Rubriken

Hallo,

die unsinnige RC-Rubrikengliederung entspricht nun der von ebay.com in den Staaten - was will man da schon erwarten. eBay ist nun nicht nur sehr teuer sondern auch noch miserabel. Schade, nun werden wir wohl alle wie früher auf unseren Gebrauchtteilen sitzen bleiben oder diese verschenken müssen. Nutzt die Schwäche dieses Unternehmens und eröffnet ein eigenes RC-Auktionsportal.

austar
 
In die Suchfunktion Modellflugzeug eingeben dann kommen die.
 
Moin,

Wenn ich in den Kategorien blättere, dann komme da ich nur bis RC-Modellbau. Da erscheint dann eine Suchseite. Ohne dass ich da was eingebe, sehe ich keine Artikel. Wenn die Suche was findet, kann ich weiter eingrenzen. Was ist das denn fürn Quatsch? Ich möchte ja vielleicht mal durch die Artikel des letzten Tages blättern ohne dass ich konkrekt was suche.
 
Da kommt bei mir vom Ü-Ei über Plastik Bausätze bis Copter Schwirrzeug alles und wenn man Glück hat auch mal ein Modell zwischendurch.;)

Heinz

Hi Heinz

Wenn ich in die Suchfunktion Modellflugzeug eingebe kommt ein Fenster Modellflugzeug RC oder E-Segler kommt E Segler RC dann kommt alles.
 

hastf1b

User †
Mittlerweile weis ich wie ich zu den einzelnen Rubriken komme. Aber nur mit "Klimmzügen" und auf Umwegen.;)
Die Rubrik "Sachbücher und Ratgeber" habe ich bisher noch nicht gefunden.

Heinz
 
In der Tat, sehr kurios ....jetzt wundert mich nicht mehr, dass mein Kollege, der ausschließlich via Ebay handelt über extreme Umsatzeinbrüche jammert.

Bei anderen Rubriken erscheinen wenigstens Artikel, bei RC-Modellbau klickst du dich durch die Kategorien, aber Artikel werden nicht angezeigt :confused:

Gruß Dieter
 

hastf1b

User †
Ich verstehe das sowieso nicht. E-Bay lebt doch davon das ge- und verkauft wird. Deshalb sollte man doch alles so kundenfreundlich machen wie es eben möglich ist und nicht noch obendrein die Kunden mit dümmlichen Ratschlägen verprellen.

Heinz
 

hastf1b

User †
Ich hatte mir alles wieder einigermaßen eingerichtet aber seit gestern ist wieder alles durcheinander. Hat noch jemand diesen Eindruck?

Heinz
 

longa

User
Servus,bei mir geht schon eine weile nichts mehr wie früher:cry::cry::cry:,kannste eingeben was du willst.Es ist aber nur bei Modellbau so,werden wir da abserviert????? ,ist hoch gegriffen,aber wer weis.mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten